Tennisclub St.Georgen

tc-tennisclub-st-georgen

Der Tennisclub St. Georgen wurde im Jahr 1941 gegründet. Dazumals noch mit zwei Sandplätzen. Vor einigen Jahren wurde ein dritter Sandplatz dazugebaut.

Der Club liegt idyllisch im Tal der Demut gleich neben dem einzigen Skilift der Stadt. In unserem gemütlichen Clubhaus hat es Platz für zwei Garderoben und für eine kleine Küche.

Mit rund 100 aktiven Spielern und 50 Junioren gehört unser Club eher zu den kleineren Tennisclubs im Raum Stadt St. Gallen. Trotzdem versuchen wir überall mitzuspielen und vernachlässigen natürlich unsere Kameradschaft nicht.

 Je nach Witterung können wir bereits Anfangs Mai bis Ende Oktober auf unseren Plätzen spielen.

Unser Club kann Ihnen folgendes bieten:

3 Sand Aussenplätze, 1 Tischtennisanlage, 1 Ballmaschine, Gasgrill, Küche, Garderobe, Dusche, WC

Kontakt: Franziska Schmitt (Präsidentin), Tel. 079 704 44 33, 9011 St.Gallen
franziska.schmitt@gmx.ch, www.tc-stgeorgen.ch